Die Highlights der Stadt mit der besten Lebensqualität.

STAUD`S DELIKATESSEN

Ecke Brunnengasse/Schellhammergasse
1160 Wien
Tel.: 406 88 05
Fax: 406 88 05-12
Di-Sa: 8.00 - 12.30 / Fr: auch 15.30 - 18.00 Uhr

Staud's Konfitüren & Gemüsedelikatessen mit Tradition

Am Yppenmarkt, im neu erbauten Geschäft von Staud´s ist es gelungen, sowohl einen repräsentativen Marktplatz für den Verkauf zu schaffen als auch einen besonderen Ort für Kommunikation und Kleinkunst einzurichten.

Oft wird um das Geheimnis von Staud's gerätselt. Dieses ist jedoch leicht erklärt.
ES GIBT KEINES.

Staud's Süß und Saure Delikatessen sollen mit nichts als ihrem grundeigenem Geschmack die Sinne erfreuen. Staud hat eben der Wahrheit kein bisschen hinzuzufügen. Und Genießer wissen, dass darin schlicht die Offenbarung liegt. Von der Saat bis zur vollendeten Zubereitung stehen Ehrlichkeit und Originalität an erster Stelle. Reiner Genuss ist nun einmal die außergewöhnlichste Selbstverständlichkeit und dies wiederum gehört zu den schönsten kleinen Geheimnissen des Lebens.

 

 


Der Wiener Einkaufsstraßen Reporter präsentiert Ihnen in Radio Wien die Wiener Shopping Geheimtipps. Auch in unserem Unternehmen war der Wiener Einkaufstraßen Reporter unterwegs.

Hier können Sie sich den Radiobericht anhören.

Flash ist Pflicht!

Staud´s Delikatessen, Ecke Brunnengasse Schellhammergasse, 1160 Wien, 16. Bezirk, Ottakring